Gegen den TSV Ötlingen konnten die Herren VI ihren ersten Sieg in der Rückrunde verbuchen. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Diese Führung wurde aber in der ersten Spielhälfte der Einzel verspielt. In den sechs Einzeln konnten sich nur Gugel 3:1 gegen Barner und Gabriel mit 3:1 gegen Wehnert durchsetzen. Damit waren die Notzinger vor der zweiten Spielhälfte mit 5:4 im Rückstand. In der zweiten Spielhälfte waren die Notzinger endlich aufgewacht. Durch fünf Siege in Folge wurde die Ötlinger mit 9:5 bezwungen. Mann des Tages war Gugel der beide Einzel und sein Doppel mit Markus Barz gewann. Mit Gabriel hatten die Notzinger noch einen weiteren Spieler in ihren Reihen der an diesem Tag beide Einzel gewann. Durch den Sieg haben die Notzinger wieder den Anschluß an die Tabellenmitte erreicht.