Gegen den TSV Ötlingen konnten die Herren VI ihren ersten Sieg in der Rückrunde verbuchen. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Diese Führung wurde aber in der ersten Spielhälfte der Einzel verspielt. In den sechs Einzeln konnten sich nur Gugel 3:1 gegen Barner und Gabriel mit 3:1 gegen Wehnert durchsetzen. Damit waren die Notzinger vor der zweiten Spielhälfte mit 5:4 im Rückstand. In der zweiten Spielhälfte waren die Notzinger endlich aufgewacht. Durch fünf Siege in Folge wurde die Ötlinger mit 9:5 bezwungen. Mann des Tages war Gugel der beide Einzel und sein Doppel mit Markus Barz gewann. Mit Gabriel hatten die Notzinger noch einen weiteren Spieler in ihren Reihen der an diesem Tag beide Einzel gewann. Durch den Sieg haben die Notzinger wieder den Anschluß an die Tabellenmitte erreicht.

Anstehende Termine

Sep
22

22.09.2019,

Nov
15

15.11.2019,

Nov
30

30.11.2019,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 20-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 20-22 Uhr Erwachsene

zeichen00046In den Sommerferien findet in der Sporthalle KEIN Training statt!

Sponsoren

zink logo