Kindersachenbasar SchriftzugIV

Überblick

Der Kindersachenbasar in Notzingen, wurde 2008 durch die Jugendabteilung der TTC Notzingen Wellingen ins Leben gerufen.

Angefangen hat alles es mit 10 Tischen im Foyer der Gemeindehalle Notzingen und einem Kuchenverkauf der gemeinsam durch den Kindergarten Brühl und der Jugendabteilung des TTC Notzingen-Wellingen veranstaltet wurde.

Da aber der Zuspruch am Winterbasar 2008 zu groß wurde, hat man sich entschlossen, den Basar im großen Saal der Gemeindehalle auszurichten und den Vorraum den Kindern zur Verfügung zu stellen, wo diese Ihre Spielsachen verkaufen konnten. Seit diesem Zeitpunkt ist der Kindersachenbasar bis auf den letzten Tisch ausverkauft, was für den Zuspruch der Besucher und der Durchführung der Veranstaltung spricht. Ein Tisch kann für 6,50 Euro gemietet werden.

Kindersachenb Sept 2012 008       Kindersachenbasar09 2013 1  Kindersachenb Sept 2012 005

Info und Anmeldung

Der Kindersachenbasare finden meist im März und September in der Gemeindehalle in Notzingen statt. Die nächsten konkreten Termine sind immer aktuell gepflegt und auf der Startseite oder über das Menü "Verein-Termine" ersichtlich. Die Öffnungszeiten sind von 14 - 16 Uhr (Einlass Schwangere 13:00 Uhr). Informationen darüber werden vor dem Termin im Gemeindeblatt veröffentlicht. Bisherige Aussteller werden von uns auch frühzeitig über eine E-Mail informiert.

Der Erlös aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf kommt der Jugend des TTC Notzingen-Wellingen zugute.

Fragen (oder auch Anmeldungen) können gerne per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gestellt werden.

Kindersachenbasar September 2016

Kindersachenbasar März 2015 (kein Bericht verfügbar)

Kindersachenbasar September 2014 (kein Bericht verfügbar)

Bericht Kindersachenbasar März 2014

Bericht Kindersachenbasar September 2013

Kindersachenbasar März 2013 (kein Bericht verfügbar)

Bericht Kindersachenbasar September 2012

Bericht Kindersachenbasar März 2012

Anfahrt

Der Kindersachenbasar findet in der Gemeindehalle in Notzingen (Jahnstraße 1) statt.

Link zur Google Karte.