Kindersachenbasar 

 

Überblick

Der Kindersachenbasar in Notzingen, wurde 2008 durch die Jugendabteilung der TTC Notzingen Wellingen ins Leben gerufen.

Angefangen hat alles es mit 10 Tischen im Foyer der Gemeindehalle Notzingen und einem Kuchenverkauf der gemeinsam durch den Kindergarten Brühl der Jugendabteilung des TTC Notzingen-Wellingen gestaltet wurde.

Da aber der Zuspruch am Winterbasar 2008 zu groß wurde, hat man sich entschlossen, den Basar im großes Saal der Gemeidehalle auszurichten und den Vorraum den Kinder zu Verfügung zu stellen, wo diese Ihre Spielsachen verkaufen konnten. Seit diesem Zeitpunkt ist der Kinderbasar bis auf den letzten Tisch ausverkauft, was für den Kindersachenbasar spricht. Ein Tisch kann für 6,50 Euro gemietet werden.

 

Kindersachenb allg-001

Kindersachenb allg-002

Kindersachenb allg-003

Kindersachenb allg-004

 

 

 

 

 

 

 

Info und Anmeldung

Der Kindersachenbasare finden meist im März und September in der Gemeindehalle in Notzingen statt. Die Öffnungszeiten sind von 14 - 16 Uhr. Informationen darüber werden vor dem Termin im Gemeindeblatt veröffentlicht. Bisherige Aussteller werden von uns auch frühzeitig über eine E-Mail informiert.

Der Erlös aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf kommt der Jugend des TTC Notzingen/Wellingen zugute.

Fragen (oder auch Anmeldungen) können gerne per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gestellt werden.

Archiv

Kindersachenbasar September 2016

Kindersachenbasar März 2015 (kein Bericht verfügbar)

Kindersachenbasar September 2014 (kein Bericht verfügbar)

Bericht Kindersachenbasar März 2014

Bericht Kindersachenbasar September 2013

Kindersachenbasar März 2013 (kein Bericht verfügbar)

Bericht Kindersachenbasar September 2012

Bericht Kindersachenbasar März 2012

Anfahrt

Der Kindersachenbasar findet in der Gemeindehalle in Notzingen (Jahnstraße 1) statt.

Link zur Google Karte.

 

Additional information