Update 10.12.2012 - Ergebnisse.

Die Ergebnisse der BaWü Einzelmeisterschaften und einen ausführlichen Bericht gibt es auf den Seiten des TTVWH hier.

Nach der erfolgreichen Ausrichtung der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend im Jahr 2011 in Notzingen findet in 2012 in unserer Sporthalle ein weitere hochkarätiges Turnier statt. An zwei Tagen werden die besten Jugendspieler von Baden-Württemburg ermittelt. Das ganze findet am Samstag/Sonntag, 08-09. Dezember 2012 statt.

Unter anderem sind auch Spieler aus dem unmittelbaren Umkreis vertreten. So spielt der in Jesingen gebürtige, und aktuell für den SSV Reutlingen aufschlagende Simon Geßner mit.

Der Besuch in der Halle ist natürlich kostenlos. Für Verpflegung ist in der Halle gesorgt.

Termin: Samstag und Sonntag, 08-09 Dezember 2012.

Unterkünfte:

Hier findet Ihr eine Übersicht, über die Hotels, in denen wir für Euch Betten vorreserviert haben. Unterkünfte sind vereinsweise und ausschließlich über die unsere Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu buchen.

Bitte beachtet, dass wir Reservierungen nur bis zum 25.11.2012 entgegennehmen können.

Um Doppelbuchungen zu vermeiden, bitte ausschließlich über den TTC Notzingen-Wellingen buchen.

Weitere Infos über die Unterkünfte:
Ansprechpartner: Fam. Frommer
Tel.: 07021-720789 ab 17 Uhr

Es werden 3 Hotels, 1 Gasthof und eine Jugendherberge angeboten.
Die Bezahlung muss Bar erfolgen.

Bei entsprechender Belegung werden Sonderkonditionen gewährt, diese werden nach Ablauf der Frist mitgeteilt.

Die Unterkünfte sind mit Fahrzeugen innerhalb 15 Minuten von der Sporthalle zu erreichen.
Zur Jugendherberge sind es 25 Minuten.

Badhotel Wernau
Einzelz. € 50,– / Doppelz. € 88,–
Reservierte Zimmer : 6x Doppelzimmer; 10x 2-Bettzimmer; 10x Einzelzimmer
Zur Info hier klicken www.badhotel-Wernau.de

Hotel Garni Rössle, Dettingen u.Teck
Einzelzimmer: € 49,50 / Doppelzimmer: € 69,--
Reservierte Zimmer: 26x Doppelzimmer; Einzelzimmer auf Anfrage
Zur Info hier klicken www.roessle-dettingen.de

Gasthof Rössle, Dettingen u.Teck
Doppelzimmer €48-55 teilweise mit Etagendusche, Dreibettzimmer 72€
Frühstück müsste im ca. 600m entfernten Garni-Hotel eingenommen werden.
Reservierte Zimmer: 7x Dreibettzimmer; 15 Doppelzimmer

Hotel-Restaurant Kehlenberg Wernau