Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr    Schüler/Jugendtraining (mehr Infos zum Jugendtraining siehe Menüpunkt Jugend)
19:30 - 22:00 Uhr    Erwachsenentraining

Freitag
19:30 - 22:00 Uhr    Erwachsenentraining

Wähend der Trainingszeiten finden auch die Erwachsenen und Jugend Liga Heimspiele statt.

Wo

Das Training findet in der Sporthalle in Notzingen-Wellingen statt (Jahnstraße). Standort der Halle in Google maps.

Weiteres

Auch in den Schulferien (außer Sommer und Winterferien) ist die Halle meist ab 18:00 Uhr geöffnet. Informationen darüber werden vor den Ferien im Training immer bekannt gegeben bzw. über Whats app kommuniziert.

halle1 halle2 halle3

Sandra (seit 2007): Anfänger/Bambino Training und Jugendleitung.

Sandra kümmert sich um die Kleinsten und vermittelt auf spielerischem Weg die ersten Schritte in unserem Sport.

Norman (seit 2011): Schüler/Jugend

Spieler in der 1. Mannschaft. C-Trainer Ausbildung.

Setzt zusammen mit Roberto das Schüler/Jugend Training um und je nach zeitlichen Möglichkeiten auch das Anfängertraining.

NormanZinßer
Roberto (seit 2019)

Als langjähriger Spieler und Trainer in Berlin ist Roberto seit seinem Umzug nach Notzingen im Jugendtraining des TTC aktiv.

Marko W. (seit 2022)

Marko unterstütztdas Jugendtraining tatkräftig und übernimmt viele Einzeltrainings.

Remi (2011-2014): Jugend und Erwachsene

Als langjähriger Tischtennis-Profi mit Einsätzen in der 2. Bundesliga und für sein Heimatland Bosnien und Herzegowina profitiert von seinen Trainingsmethoden und Fachwissen nicht nur die Jugend, sondern auch die Erwachsenen. Als Trainer hat er viel Wissen für Trainingsmethoden an Spieler vermittelt, von welchem wir heute noch in unserem Training zurück greifen  können und dies auch an den Nachwuchs weiter geben können.