Durch den deutlichen 9:5 Sieg gegen den TTV Dettingen III sind die Herren V des TTC Notzingen nur 2 Punkte vom zweiten Tabellenplatz entfernt. Nach einem holbrigen Start in den Doppeln legten die Notzinger aber in den Einzeln einen Zahn zu. Am vorderen und hinteren Paarkreuz wurden vier Punkte eingefahren. In der Mitte konnte sich nur Frech gegen Meyer durchsetzen. In der zweiten Spielhälfte unterlag Michael Jakob gegen den alten Haudegen Ostermaier. Fode gewann auch sein zweites Einzel gegen Diez. In der Mitte gab es wieder nur einen Punkt durch den Sieg von Frech. Graf holte mit seinem Sieg gegen Fiederich den neunten Punkt für Notzingen. Der Mann des Tages war Fode der beide Einzel und sein Doppel mit Michael Jakob gewann. Auch Frech und Graf gewannen jeweils zwei Einzel.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo