Gegen den Tabellenführer TSGV Grossbettlingen II konnten die Herren V nichts ausrichten. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigten die Grossbettlinger ihre Stärke. Mit einem 0:3 Rückstand ging es in die Einzel. Gugel zeigt eine gute Leistung gegen Kalmbach bei seinem 3:0 Sieg. Ladmann Stand beim 0:3 gegen den alten Haudegen Mayer auf verlorenem Posten. Durch Siege von Fode, Jakob und Barz wurde zum 4:4 ausgeglichen. Nach der Niederlage von Barth waren die Notzinger nach der ersten Spielhälfte mit 4:5 im Rückstand. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gab es drei empfindliche Niederlagen für die Notzinger. Jakob konnte die Notzinger Punktzahl auf 5 erhöhen mit seinem Sieg gegen Lindner. Nach der Niederlage von Barz gegen Sladitschek war das Spiel mit 5:9 verloren. Jakob war mit zwei Einzelsiegen der beste Notzinger Spieler.