In den Eingangsdoppel könnten sich nur Herz/Utzt gegen Plessing/Walter durchsetzen.  Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel. Gugel zeigte ein starkes Spiel gegen Frick. Er glich einen 0:2 Rückstand aus und gewann im fünften Satz mit 11:2. Auch das Spiel von Utzt gegen Kern ging über fünf Sätze. Der Notzinger gewann den Entscheidungssatz mit 11:5. In der Mitte wurden die nächsten 2 Punkte durch Herz und Fode für Notzingen geholt. Am hinteren Paarkreuz erhöhte Barz die Notzinger Führung auf 6:2. Nach der 2:3 Niederlage von Barth gegen Schönbeck war die erste Spielhälfte mit einer 6:3 Führung für Notzingen beendet. Zum Beginn der zweiten Spielhälfte wurden am vorderen Paarkreuz wieder beide Spiele gewonnen. Fode holte mit seinem 3:0 gegen Plessing den neunten Punkt. Spieler des Tages war Utzt der drei Punkte zum 9:3 Sieg beigetragen hat.