Einen schwachen Start hatten die Herren V im Spiel gegen den TTC Aichtal V. Die drei Eingangsdoppel gingen an den Gegner. Am vorderen Paarkreuz gab es zwei weitere Niederlagen. In der Mitte konnten die Notzinger die ersten Punkte holen. Fode gewann mit einem knappen 12:10 im fünften Satz gegen Kümmerle und Utzt besiegte Dittmer mit 3:1. Am hinteren Paarkreuz wurden wieder beide Spiele abgegeben. Herz hatte gegen Walser im Entscheidungssatz mit 15:13 das nachsehen. Zum Ende der ersten Spielhälfte waren die Notzinger mit 7:2 im Rückstand.
Zum Beginn der zweiten Spielhälfte holten Gugel und Ladmann am vorderen Paarkreuz zwei Punkte. In der Mitte konnte sich nur Utzt mit 3:0 gegen Kümmerle durchsetzen. Auch am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung und damit war das Endergebnis von 6:9 erreicht. Schwache Doppel und zwei Fünfsatzniederlagen verhinderten ein besseres Ergebnis. Utzt war an diesem Tag der beste Notzinger und gewann seine beiden Einzel.