Papiermäßig waren die Notzinger (Tabellenplatz 5) den Erkenbrechtsweilern überlegen. Im Spiel war davon aber nichts festzustellen. Nach den Doppeln lagen die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Den Punkt für Notzingen holte das Doppel Utzt/Herz gegen Müller/Riedl. Am vorderen Paarkreuz kamen Fode und Utzt nicht zu Zuge. In der Mitte gab es eine Punkteteilung. Herz war gegen Bosch erfolgreich. Das hintere Paarkreuz konnte den Ausfall des vorderen Paarkreuzes egalisieren. Mit einem 4:5 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz gingen wieder beide Punkte an die Spieler der SGEH. Die Mitte hielt aber sofort dagegen. Herz und Jakob verkürzten die Führung der SGEH auf 6:7. Barz glich mit seinem Sieg gegen Riedl zum 7:7 aus. Da Barth aber im fünften Satz mit 13:11 gegen Stokinger verlor waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 7:8 im Rückstand. Fode/Jakob sicherten mit einem 3:1 gegen Müller/Riedl das Unentschieden für Notzingen. Ohne die starken Herz und Barz wären die Notzinger wohl mit einer Niederlage nach Hause gefahren. Die beiden haben fünf Punkte zum Unentschieden beigetragen.