Mit dem ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisklasse C kam ein schwerer Gegner zum Spiel der fünften Mannschaft des TTC nach Notzingen. In den Eingangsdoppeln zeigten sich die Notzinger davon aber unbeeindruckt. Fode/Herz gewannen 3:0 gegen Dangel/Jäger und Barz/Barth setzen sich mit 12:10 im Entscheidungssatz gegen Hepperle/Schneider durch. Ladmann/Jakob mussten aber Lehrgeld gegen das Einser Doppel der Bissinger, Rose/Ulmer, zahlen. Mit der 2:1 Führung nach den Doppeln hatten die Notzinger aber ihr Pulver verschossen. In den Einzeln folgten acht Niederlagen in Folge. Nur Jakob und Barz hatten noch die Möglichkeit einen Punkt zu holen. Aber beide gaben ihre Spiele im fünften Satz ab.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo