Fast das ganze Spiel waren die Notzinger gegen die Neckartailfinger in Führung und trotzdem reichte es nicht zu einem Sieg. Am Ende mussten die Notzinger sogar noch froh sein das es noch zu einem Unentscheden gereicht hat. In den Eingangsdoppeln hatten die Notzinger einen furiosen Start. Mit einer 3:0 Führung für Notzingen ging es in die Einzel. Die ersten sechs Einzel wurden brüderlich zwischen den Mannschaften aufgeteilt. Mit einer 6:3 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz verlor Utzt gegen Ashauer und Fode gewann gegen Kostenbader. Mit drei Niederlagen in Folge verspielten die Notzinger ihre Führung. Barth drehte einen 2:0 Rückstand gegen Kostenbader noch in einen Sieg und holte damit den achten Punkt für Notzingen. Utzt/Herzog konnten im Schlußdoppel gegen Kostenbader/Eger nichts ausrichten und verloren 3:1.