In der Vorrunde mussten die Herren V des TTC eine herbe 9:3 Niederlage gegen die TTF Neckatenzlingen VII einstecken. Im Heimspiel wollten es die Notzinger nun besser machen. In den Eingangsdoppeln zeigten die Notzinger das sie ihr Vorhaben auch umsetzen wollten. Mit einem 3:0 Vorsprung für Notzingen ging es in die Einzel. Am vorderen Paarkreuz kam Mögerle mit dem unangenehmen Spiel von Riethmüller nicht zurecht und verlor. Durch vier Siege in Folge wurde aber die Führung auf 7:1 ausgebaut. Frommer gab das letzte Einzel in der ersten Spielhälfte gegen Bieger ab. In der zweiten Spielhälfte wurden am vorderen Paarkreuz beide Spiele verloren. Durch Siege von Fode und Jakob wurde der 9:4 Erfolg sichergestellt. Durch den Sieg haben die Notzinger die Neckartenzlinger in der Tabelle übersprungen und stehen nun auf dem 4. Platz 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo