Nur mit einem Sieg gegen den Tabellendritten Großbettlingen konnten sich die Herren V aus dem Tabellenkeller herausziehen. Mit 6:10 waren die Notzinger nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. In den Doppeln waren nur Ladmann/Barz gegen Schmid/Fronmüller erfolgreich. Der schwache Start setzte sich am vorderen Paarkreuz fort. Herz und Jakob kamen nicht ins Spiel und verloren. Die Mitte zeigte sich von einer besseren Seite. Fode ließ seinem Gegener Sladitschek nicht den Hauch einer Chance und schickte in mit einer 3:0Packung von der Platte. Ladmann drehte einen 0:2 Rückstand gegen Brenner noch in einen 3:2 Sieg. Am hinteren Paarkreuz ließen Barz und Utzt zwei 3:0 Siege folgen. Damit waren die Notzinger nach der ersten Spielhälfte mit 5:4 in Führung.
Am schwachen vorderen Paarkreuz gab es für die Notzinger wieder einen Dämpfer. Herz und Jakob spielten schwach und verloren beide deutlich. In der Mitte gab es zwei schwere Kämpfe. Beide Spiele gingen über fünf Sätze. Ladmann und Fode drehten beide einen 1:2 Rückstand noch in einen Sieg um. Das starke hintere Paarkeuz machte dann den Sack zu. Diesen Sieg haben die Notzinger den zwei starken Spieler Barz und Ladmann zu verdanken. Diese beiden steuerten 5 Punkte zum Sieg bei.