Die fünfte des TTC musste lange kämpfen bevor der knappe 9:7 Sieg gegen die SGEH III fest Stand.
In den Eingangsdoppel konnte sich nur das Doppel Herz/Jakob gegen Wolfer/Dieterich mit 3:0 durchsetzten. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel. Am vorderen Paarkreuz setzte Jakob seine bereits im Doppel gezeigt gute Leistung fort und bezwang Wolfer mit 3:1. Sein Doppelpartner Herz kam mit dem Spiel von Kellermann nicht zurecht und verlor deutlich mit 3:0. Auch in der Mitte und am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Fode war mit einem Zittersieg (12:10 im fünften Satz) gegen Müller erfolgreich und Wolfgang Barz gewann, nachdem er zwei Sätze in der Verlängerung für sich entschieden hatte, mit 3:0 gegen Dieterich.
Mit einem 4:5 Rückstand für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Herz verwandelte einen 1:2 Rückstand gegen Wolfer noch in einen hauchdünnen Sieg. Die Sätze 4 und 5 gewann der Notzinger mit 12:10 und 15:13. Jakob führte schnell mit 2:0 gegen Kellermann. Den dritten und vierten Satz verlor er aber deutlich. Im fünften Satz hatte er sich wieder gefangen und gewann knapp mit 12:10. Durch Siege von Utzt (3:0 gegen Müller) nd Barth (3:0 gegen Dieterich) waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 8:7 in Führung. Das Doppel Herz/Jakob zeigte sich auch in ihrem zweiten Spiel von der besten Seite und gewann 3:0 gegen Kellermann/Müller. Der Mann des Tages war Jakob der vier Punkte zum Sieg beigesteuert hat.