Einen Tag nach dem desaströsen Spiel gegen die SPV.05 Nürtingen mussten die Herren IV beim Tabellenzweiten TTF Neckartenzlingen IV antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Knor/Hummel gewannen gegen Scherer/Nitschke. Durch die Siege von Krebs, Hummel und Mögerle waren die Notzinger mit 4:2 in Führung. Diese Führung wurde aber durch Niederlagen von Knor und Fode sofort wieder verspielt. Mit dem Sieg von Utzt gegen Nitschke waren die Notzinger zu Ende der ersten Spielhälfte mit 5:4 in Führung. Die zweite Spielhälfte war eine ausgeglichene Angelegenheit. Beide Mannschaften holten 3 Punkte. Für Notzingen waren Krebs, Mögerle und Fode die Punktelieferanten. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger noch die Möglichkeit das Spiel mit einem Sieg zu beenden. Hummel/Knor mussten sich aber mit 11:8 im Entscheidungssatz gegen Höß/Waiss geschlagen geben. Krebs und Mögerle waren die besten Notzinger und haben 4 Punkte zu dem Ergebnis beigetragen. Knor war schwach und der einzige Notzinger der kein Einzel gewinnen konnte.