Gegen die SPV.05 Nürtingen II hatten die Herren IV des TTC die Chance die rote Laterne an eine andere Mannschaft in der Kreisklasse B Gruppe 4 abzugeben. Am Ende des Spiels musste man aber feststellen das diese Chance leichtfertig verspielt wurde.
Zum Start des Spiels trumpften die Notzinger mit 3 gewonnenen Doppeln auf. Am vorderen Paarkreuz erhöhten Knor und Mögerle die Führung auf 5:0. Die Mitte war schwach. Michael Jakob verlor gegen Siebert und Utzt gegen Beutelspacher. Am hinteren Paarkreuz drehte Fode einen 0:2 Rückstand gegen Wagner noch in einen 3:2 Sieg. Durch die Niederlage von Schrägle gegen Deyle war der Notzinger Vorsprung aber auf 6:3 geschmolzen. Die zweite Spielhälfte war für die Notzinger eine einzige Katastrophe. Von den 7 Spielen gingen 6 an die Nürtinger. Utzt war der einzige Notzinger der noch einen Punkt erzielen konnte. Am Ende mussten sich die Herren IV mit einer bitteren 9:7 Niederlage abfinden.