Gegen den TB Neuffen II mussten die Herren IV ohne den verletzten Knor antreten. Nach den Doppeln hatten sich die Notzinger eine 2:1 Führung durch Siege von Hummel/Fode und Mögerle/Hübner herausgespielt. In den Einzeln kam es aber knüppeldick für die Notzinger. Vier Spiele wurden in Folge verloren. Fode durchbrach die Siegesserie der Neuffener nachdem er einen 1:2 Rückstand gegen Wieland noch in einen 3:2 Sieg drehte. Der aufgerückte Hübner gewann sicher mit 3:0 gegen Schroth. Mit einem knappen Rückstand von 4:5 wurde die erste Spielhälfte beendet. Da die Notzinger aber auch in der zweiten Spielhälfte nur 2 Spiele gewinnen konnten war das Spiel gegen Neuffen mit 9:6 verloren. Mögerle und Michael Jakob holten die Punkte in der zweiten Spielhälfte. 

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo