Einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg haben sich die Herren IV gegen den Tabellenzweiten TSV Weilheim II erkämpft. Damit liegen sie in der Tabelle mit 5 Punkten vor dem letzten TTF Neckartenzlingen VI und mit 2 Punkten vor dem Tabellenvorletzten TV Unterlenningen II. Da die Herren IV noch gegen diese beiden Mannschaften spielen müssen haben sie es selbst in der Hand um den Klassenerhalt zu schaffen. Den in Weilheim erkämpften Punkt haben die Notzinger hauptsächlich drei Spieler zu verdanken. Hummel war der beste Notzinger Einzelspieler. Er gewann gegen die Nummer eins und zwei der Weilheimer, Ost und Klaus Hummel. Das Doppel Strähle/Knor war an diesem Tag nicht zu schlagen. Sie gewannen das Eingangsdoppel gegen Hummel/Hack und das Schlußdoppel gegen Ost/Lederer. Im Doppel gegen Ost/Lederer verhinderten sie das vorzeitige aus nach einem 0:2 Rückstand mit einem 12:10 Sieg im dritten Satz. Strähle holte noch einen weiteren Punkt für die Notzinger mit seinem Sieg gegen Ulmer.

SteffenHummel    DietmarKnor   OliverSträhle
   Steffen Hummel            Diemar Knor              Oliver Strähle