Gegen den einen Platz hinter den Notzingern stehenden TSV Neckartailfingen boten die Herren IV eine miserable Vorstellung. In den Doppeln konnten sich nur Hummel/Knapp gegen Eger/Bozsik durchsetzen. In der ersten Spielhälfte gingen nur zwei Notzinger als Sieger von der Platte. Hummel gewann 3:0 gegen Eger und Hägele besiegte Bozsik mit dem gleichen Ergebnis. In der zweiten Spielhälfte konnten die Notzinger durch die Siege von Knor und Knapp nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Von 11 Einzeln konnten die Notzinger nur vier für sich entscheiden und so Stand am Ende eine deutliche 9:5 Niederlage auf dem Papier. Da die Neckartailfinger mit 7:5 Punkten das bessere Satzverhältnis aufweisen stehen die Notzinger in der Tabelle nun hinter dem heutigen Gegner.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo