Schwerer als erwartet taten sich die Herren IV gegen den Tabellenvorletzten TSV Neckartailfingen der nur mit einem Pluspunkt nach Notzingen kam. Mit zwei Doppelerfolgen, Utzt/Hägele und Knapp/Strähle gewannen und fünf Einzelsiegen in der ersten Spielhälfte hatten sich die Notzinger eine 7:2 Führung herausgespielt. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gab es am vorderen Paarkreuz zwei Niederlagen. Utzt gewann auch sein zweites Einzel gegen Techt und holte den achten Punkt für Notzingen. Mögerle unterlag Bozsik im fünften Satz mit 9:11. Hägele war der zweite Notzinger Spieler der an diesem Tag beide Einzel gewann. Mit dem 3:1 Sieg von Hägele gegen Vaz war das Spiel mit 9:5 für Notzingen beendet. Nach dem Sieg gegen den TSV Neckartailfingen haben die Herren IV mit 7:7 Punkten wieder eine ausgeglichene Bilanz.