Nach den Doppeln waren die Notzinger durch Siege von Knor/Strähle und Utzt/Mögerle mit 2:1 in Führung. Am voreren Paarkreuz fertigte Knor den Neckartenzlinger Gerstner mit 3:0 ab. Durch die Niederlagen von Hummel und Mögerle war aber die komfortable Notzinger Führung verspielt und es Stand 3:3. Mit Utzt begann für die Notzinger eine Siegserie die bis zum 9:3 anhielt. Utzt und Knor waren die besten Notzinger und haben zusammen 6 Punkte zum Sieg beigesteuert. Durch den deutlichen Sieg gegen den TTF Neckartenzlingen VI haben sich die Herren IV mit 5:5 ein ausgeglichenes Punktekonto erspielt. Die vierte Mannschaft hat sich in der Kreisklasse B etabliert und steht nach dem Aufstieg auf dem 4. Tabellenplatz besser da als erwartet.