Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 für Notzingen beendet. Knor/Strähle und Utzt/Krebs waren für Notzingen erfolgreich. Nach den Doppel gab es aber vier Niederlagen in Folge. Jakob (3:0 gegen Neuberger) und Strähle (3:1 gegen Micko) konnten diese Negativserie durchbrechen. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte waren es drei Niederlagen in Folge die die Notzinger mit 8:4 in Rückstand brachten. Durch Siege von Krebs und dem überragenden Strähle (Bild)

OliverSträhle

konnten die Notzinger auf 6:8 aufholen. Da Jakob aber im fünften Satz gegen Micko verlor war das Spiel gegen den TTF Neckahausen II mit 6:9

verloren. An diesem Tag hat einfach ein zweiter Strähle in der Mannschaft gefehlt. Strähle war an drei der sechs Notzinger Punkte beteiligt. Nach dieser Niederlage bleiben die Herren IV weiter auf einem Abstiegsplatz.