Die Herren IV mussten beim VfL Kirchheim VI ohne ihre Nr. 1, Hummel und Nr. 3, Utzt antreten. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Mögerle/Hägele gegen Locher/Pirnack durchsetzen. Die 12:10 Niederlage von Knor/Strähle im fünften Satz gegen Stöckel/Schöller war ausschlaggebend für das 8:8 das zum Schluß auf dem Papier Stand. Die Einzel in der ersten Spielhälfte waren eine ausgeglichene Angelegenheit. Die Niederlagen von Krebs, Knor und Knapp konnten durch Siege von Mögerle, Strähle und Hägele kompensiert werden. Die zweite Spielhälfte lief für die Notzinger besser. Von den 6 Einzel konnten 4 gewonnen werden. Strähle und Hägele erhöhten ihre Bilanz an diesem Tag auf 2:0 und Krebs und Knapp konnten mit ihren Siegen eine ausgeglichene Bilanz erreichen. Im Schlußdoppel verspielten Knor/Strähle eine 2:1 Führung gegen Brandl/Lingner. Knor/Strähle haben Ihre beiden Doppel jeweils im fünften Satz verloren. Strähle war an diesem Tag der Verlierer und Gewinner in einer Person. Mit seinem zwei Einzelsiegen verhinderte er eine Niederlage und mit seinem zwei Doppelniederlagen einen Sieg der Notzinger. Der beste Notzinger war Hägele der beide Einzel und sein Doppel mit Mögerle gewann.