Nachtrag zu Spiel der Herren IV gegen die TG Kirchheim:

Wegen falscher Aufstellung, bei zwei Spielern wurden die Positionen vertauscht, wurde das Spiel der Herren IV vom Klassenleiter mit 0:9 bewertet. Dadurch sind die Notzinger auf den dritten Platz abgerutscht. Ein Aufstieg ist so gut wie nicht mehr möglich. Sollten die Unterlenninger noch eines der beiden letzten Spiele verlieren hilft das den Notzingern nicht weiter, den sie haben ein wesentlich schlechteres Satzverhältnis als die Unterlenninger.

Mit dem deutlichen 9:4 Sieg gegen die TG Kirchheim II haben die Herren IV den zweiten Tabellenplatz gefestigt und sind damit weiter auf Aufstiegskurs in die Kreisklasse B. Der beste Notzinger war Knor der seine beiden Einzel und das Doppel mit Hummel gewinnen konnte und damit 3 Punkte zum Sieg beigetragen hat.