Am Freitag den 20.02.2015 kam es für die Herren IV des TTC zu dem alles entscheidenden Spiel gegen den SV Nabern V. Nur durch einen Sieg über den ungeschlagenen Tabellenführer SV Nabern V können die Notzinger den Tabellenzweiten TV Unterlenningen  II überholen. Die Bedingungen für Notzingen waren aber schlecht, da Hummel und Frech fehlten. Als Ersatz kamen Mögerle und Fode zum Einsatz. Durch Siege in den Eingangsdoppeln von Knor/Strähle gegen Woischnik/Käfer (3:0) und Vöhringer/Barz gegen Bombera/Amler (3:2) waren die Notzinger vor den Einzeln mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz konnte sich der aufgerückte Knor mit 3:1 gegen Woischnik durchsetzen während Vöhringer gegen Bombera verlor. Auch in der Mitte gab es eine Punkteteilung. Strähle war mit 3:0 gegen Käfer der Punktelieferant. Am hinderen Paarkreuz wurden beide Spiele im Entscheidungssatz gewonnen. Barz gewann gegen Amler und Fode machte das schier unmögliche möglich. Er verwandelte einen 2:8 Rückstand im fünften Satz gegen Habermann noch in einen 11:8 Sieg. Mit einer beruhigenden 6:3 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Vöhringer verhinderte das vorzeitige aus gegen Woischnik mit einem 12:10 Sieg im dritten Satz und mit dem gleichen Ergebnis gewann er den fünften Satz. Knor schaffte dieses Kunststück gegen Bombera nicht. Mit seiner 15:13 Niederlage im dritten Satz mußte er den vierten Punkt für Nabern zulassen. Strähle musste in seinem zweiten Einzel gegen den unangenehm spielenden Schmid antreten. Er kam mit dessen Spiel nicht klar und verlor 1:3. Durch den Sieg von Mögerle gegen Käfer hatten die Notzinger acht Punkte und damit ein Unentschieden sicher. Barz kämpfte vergeblich gegen Habermann und verlor 2:3. Im letzten Einzel musste Ersatzmann Fode gegen Amler antreten. Fode beförderte die Notzinger mit seinem klaren 3:1 Sieg in den Himmel der Träume und war damit der Mann des Tages. Er war der einzige Notzinger der beide Einzel gewann. Mit dem 9:6 Erfolg gegen den SV Nabern V haben die Herren den zweiten Tabellenplatz erklommen, der den direkten Aufstieg in die B-Klasse ermöglicht.