Beim Spiel Tabellendritter (Notzingen) gegen Tabellenvierter (TSV Jesingen) erwartet man eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Doch dem war nicht so. Die Herren IV des TTC waren die klar spielbestimmende Mannschaft. Nach den Doppeln führten die Notzinger durch Siege von Hummel/Knor (3:0 gegen Molter/Dannenmann) und Strähle/Frech (3:0 gegen Hübner/Müller) mit 2:1. Durch vier Einzelsiege in Folge wurde die Führung auf 6:1 ausgebaut. Frech verspielte eine 2:1 Führung gegen Müller und verlor im Entscheidungssatz 11:8. Barz ließ im letzten Einzel der ersten Spielhälfte nichts anbrennen und holte den siebten Punkt für Notzingen mit seinem 3:1 Sieg gegen Hübner. In der zweiten Spielhälfte lief es für die Notzinger nicht mehr so rund. Es gab noch vier Einzelspiele die alle über fünf Sätze gingen. Für Notzingen waren Hummel und Strähle erfolgreich. Die beiden haben an diesem Tag für 6 Punkte gesorgt und damit die Jesinger fast im Alleingang geschlagen.