Einen deutlichen Sieg gegen den Tabellennachbarn TV Bissingen IV konnten die Herren IV des TTC einfahren. Nach den Eingangsdoppeln sah es noch nicht danach aus. Nach einem 2:0 Rückstand von Knor/Hummel gegen die Oldies Ziegler/Hummel wachten die beiden Notzinger endlich auf und gewannen den dritten Satz mit 11:2. Am Ende Stand ein 3:2 Sieg zu Buche. Da aber die beiden anderen Doppel verloren wurden ging es mit einem 2:1 Rückstand in die Einzel. Hummel gegen Ziegler und Vöhringer gegen Schneider drehten den Rückstand in eine 3:2 Führung. Im mittleren und hinteren Paarkreuz konnten sich nur Knor und Barz durchsetzen. Zum Ende der ersten Spielhälfte führten die Notzinger knapp mit 5:4. Das starke vordere Paarkreuz der Notzinger zeigt auch in der zweiten Spielhälfte das man auf sie zählen kann. Vöhringer gewann 3:2 gegen Ziegler und Hummel schickte seinen Gegner Schneider ohne Satzgewinn von der Platte. Knor und Frech holten die noch zwei fehlenden Punkte zum Sieg. Nach einem holperigen Start hatte sich die vierte Mannschaft doch noch mit einen deutlichen 9:4 gegen den TV Bissingen IV durchgesetzt.