Im letzten Spiel der Vorrunde setzten sich die vierte Mannschaft mit einem hohen 9:1 Sieg gegen die TG Kirchheim II durch. Vöhringer war der einzige Notzinger der in den Einzeln zwei mal antreten durfte. Sein erstes Einzel gewann er mit 3:0 gegen Geist. Im zweiten Einzel gegen Weippert verspielte er eine 2:0 Führung und mußte deshalb in den Entscheidungssatz. Im fünften Satz hatte er aber mit 11:6 seinen Gegner wieder sicher im Griff. Mit den zwei Siegen hat Vöhringer seine persönliche Bilanz auf 14:4 hochgeschraubt und steht damit auf Platz 1 der Spielerrangliste. Mit Frech (Bilanz 9:3) befindet sich ein weiterer Notzinger in den Top Ten der Spielerrangliste.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo