Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 für Notzingen entschieden. Vöhringer/Barz und Mayer/Graf gewannen ihre Spiele mit 3:0. In den ersten drei Einzeln gab es aber einen Dämpfer für die Notzinger. Nur Vöhringer hatte die Möglichkeit sein Spiel gegen Epple zu gewinnen. Am Ende musste er sich aber im fünften Satz mit 12:14 geschlagen geben. In den letzten drei Einzel der ersten Spielhälfte lief es dann aber etwas besser. Graf und Frech verkürzten die Holzmadener Führung auf 4:5. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich eine total veränderte Notzinger Mannschaft. 5 Einzelsiege in Folge brachten der Notzinger Mannschaft den 9:5 Sieg gegen den TSV Holzmaden II. Mit diesem Sieg haben sich die Herren IV den dritten Tabellenplatz erspielt. Ein erheblicher Anteil dieses Erfolg ist Freck zu verdanken, der mit einer 5:1 Bilanz als bester Notzinger Spieler auf dem 4. Platz der Spielerrangliste steht.