Gegen den TV Hochdorf legte die vierte Mannschaft einen furiosen Start hin. Mit einer 7:2 Führung wurde die erste Spielhälfte für Notzingen beendet. Die Notzinger konnten aber aus der hohen Führung keinen Vorteil ziehen. In der zweiten Spielhälfte gingen fünf Einzel in Folge an die Hochdorfer. Nur einer wollte sich mit einer Niederlage nicht abfinden und leistete Widerstand, wie die Gallier in der Comic Serie Asterix der Gallier. Frech holte mit seinem 3:1 gegen Schmidt den achten Punkt für Notzingen. Im Schlussdoppel hatten die Notzinger wieder das Heft in der Hand. Barz/Frech gewannen 3:0 gegen Hees/Beckel. Dieser Sieg gegen Hochdorf war nur durch die überragende Leistung von Frech möglich. Er war an 4 Punkten für Notzingen beteiligt. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo