Einen guten Start in die neue Saison 2014/15 erwischte die vierte Mannschaft des TTC gegen den TSV Weilheim III. Nach den Doppeln führten die Notzinger mit 2:1. Eine 3:0 Führung wäre möglich gewesen, aber Vöhringer/Frech verloren im fünften Satz gegen Hummel/Maier. Am vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Vöhringer drehte einen 1:2 Rückstand gegen Schober noch in einen 3:2 Sieg um. Bei Neuzugang Strähle machte sich der Trainingsrückstand wegen einer OP bemerkbar und so war die Niederlage gegen Bernauer keine Überraschung. In der Mitte überzeugte Graf und am hinteren Paarkreuz spielten Herz und Frech stark auf und ermöglichten die Notzinger 6:3 Führung nach der ersten Spielhälfte.
Auch in der zweiten Spielhälfte blieb es bei der Punkteteilung in den Paarkreuzen. Vöhringer, Mayer und Frech holten die 3 fehlenden Punkte zum Sieg. Frech und Vöhringer waren die überragenden Notzinger Spieler an diesem Tag. Dei beiden haben 4 Punkte zum Sieg beigesteuert.