Im letzten Spiel der Runde mußte die vierte Mannschaft ohne die Punktelieferanten Glang und Graf gegen den TSV Jesingen IV antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Auch ein 3:0 wäre möglich gewesen, aber Mayer/Barth verloren im fünften Satz mit 12:10 gegen Blon/Loth-Widmaier. In den Einzel wurden in der ersten Spielhälfte an jedem Paarkreuz brüderlich zwischen Jesingen und Notzingen geteilt. Irgend wie hatten sich die Spieler daran gewöhnt und so gab es auch in der zweiten Spielhälfte wieder 3 Punkte für jede Mannschaft. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende mußten sich die Notzinger aber mit einem Unentschieden zu Frieden geben, da Barz/Frech im fünften satz mit 12:10 gegen Röcker/Dannenmann verloren. Am Ende der Saison steht die Mannschaft auf einen hervorragenden dritten Platz in der Kreisklasse C. Damit ist das Ziel Aufstieg für die nächste Saison vorgegeben.