Die vierte Mannschaft des TTC kommt immer besser in Schwung. Mit dem Sieg gegen den TV Hochdorf IV erspielten sich die Mannen um Mannschaftsführer Frech den dritten Tabellenplatz und stehen nun vor den Hochdorfern. Nach den Doppeln führten die Notzinger mit 2:1. Durch Siege von Barz, Glang und Graf wurde die Führung auf 5:1 ausgebaut. In den nächsten drei Einzeln konnte sich aber nur Ersatzmann Herz durchsetzen. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wurden am vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt. Glang war mit 3:1 gegen Hees erfolgreich. Die Mitte mit Graf und Frech ließ nichts mehr anbrennen und holte die Punkte acht und neun. Glang und Graf waren die überragenden Spieler an diesem Tag. Die beiden haben zusammen fünf Punkte zu dem Sieg beigetragen. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo