Mit dem SV Nabern V kam der Tabellenzweite der Kreisklasse C Gruppe 4 zum Spiel gegen die Herren IV nach Notzingen. Nach den Doppeln hatte sich die vierte Mannschaft einen 2:1 Vorsprung herausgespielt. In den Einzeln folgten dann aber 4 Niederlagen in Folge. Erst Graf und Mayer durchbrachen mit ihren Siegen die Serie der Naberner. Mit einen knappen Rückstand von 4:5 ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Hauff war für Notzingen gegen Schmid erfolgreich. Auch in der Mitte ging es mit der Punkteteilung weiter. Frech besiegte Amler mit 3:1. Das hintere Paarkreuz zeigte auch in der zweiten Spielhälfte keine Schwäche. Graf gewann 3:1 gegen Woischnik und Mayer erkämpfte sich im Entscheidungssatz mit 11:8 den Sieg gegen Metzger. Der kleine Funken Hoffnung auf einen Sieg wurde aber im Schlußdoppel schnell zerstört. Glang/Hauff hatten dem sicheren Spiel von Bombera/Amler nichts entgegen zu setzen und verloren. Mit diesem 8:8 haben die Herren IV gezeigt das sie in der Kreisklasse C durchaus vorne mitspielen können. Die überragenden Spieler an diesem Tag waren Graf und Mayer. Die beiden haben fünf Punkte zum Unentschieden beigetragen.