Im zweiten Spiel der Rückrunde mussten die Herren IV beim Tabellenführer TTV Dettingen III antreten. Schadensbegrenzung war also angesagt. In den Doppeln hatten die Notzinger einen guten Start und konnten durch Siege von Glang/Hauff und Graf/Mayer mit 2:1 in Führung gehen. Am vorderen Paarkreuz gewann Glang sicher mit 3:0 gegen Müller, während Hauff sich vergeblich gegen den unangenehm spielenden Ostermaier bemühte. Die restlichen Spiele der ersten Spielhälfte gingen, bis auf das Spiel von Graf der sich erst im fünften Satz gegen Reichle geschlagen gab, fast ohne Gegenwehr an die Dettinger. In der zweiten Spielhälfte konnte sich nur Glang, der beste Notzinger, noch einmal durchsetzen. Mit der 4:9 Niederlage können die Notzhinger leben, den in der Vorrunde holten sie gegen die Dettinger nur zwei Punkte.