Nach den Eingangsdoppeln hatten sich die Notzinger durch Siege von Glang/Hauff und Herz/Jakob eine 2:1 Führung herausgespielt. Danach gab es aber eine Durststrecke für die Notzinger. Die ersten drei Einzel gingen an die Jesinger. Am mittleren Paarkreuz war nur Frech gegen Di Chiara erfolgreich. Jakob holte mit seinem Sieg gegen Frick am hinteren Paarkreuz den 4:4 Ausgleich. Herz konnte aber die 5:4 Führung der Jesinger gegen Dannenmann nicht verhindern. Auch in der zweiten Spielhälfte gab es am vorderen Paarkreuz keinen Punkt für Notzingen. Barz verlor 1:3 gegen Scheurenbrand und Glang ging gegen Molter beim 3:0 regelrecht unter. Die Mitte konnte durch Siege von Frech und Hauff den Rückstand verkürzen. Herz bescherte den Notzinger mit seinem 3:1 gegen Frick den 7:7 Ausgleich. Jakob konnte gegen Dannenmann nur einen Satz gewinnen und damit waren die Jesinger vor dem Schlußdoppel mit 8:7 im Vorsprung. Glang/Hauff zeigten nur im zweiten Satz gegen Scheurenbrand/ Di Chiara eine kleine Schwäche und gewannen 3:1. Am Ende waren die starken Doppel der Notzinger entscheidend das dieses Spiel gegen Jesingen nicht verloren wurde.