Die vierte Mannschaft musste gegen den bisher ungeschlagenen SV Nabern V antreten. Die Notzinger durften sich aber Hoffnungen auf einen Sieg machen da bei Nabern die Nr. 2 (Habermann) und 3 (Ziegler) fehlten. Bei den Doppeln konnten die Notzinger nur einen Punkt holen. Mayer/Graf setzten sich mit 3:0 gegen Metzger/Sauermann durch. Am vorderen Paarkreuz verlor Frech gegen den starken Bombera und Glang gewann gegen Schmid. In der Mitte verlor Mayer 3:1 gegen Amler und Hauff gewann mit dem selben Ergebnis gegen Bauder. Am hinteren Paarkreutz drehte Fode einen 0:2 Rückstand gegen Metzger noch in einen Sieg um. Das letzte Einzel der ersten Spielhälfte gewann Graf mit 3:0 gegen Sauermann. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte verspielten die Notzinger durch Niederlagen von Glang gegen Bombera (0:3) und Frech gegen Schmid (0:3) ihre Führung. Die Mitte sorgte aber sofort dafür das die Notzinger wieder in Führung gingen. Der starke Hauff gewann 3:0 gegen Amler und Mayer besiegte Bauder mit 3:1. Das hintere Paarkreuz machte den Sack dann zu. Graf und Fode gewannen beide mit 3:0 und besiegelten damit die Naberner 6:9 Niederlage. Mit Hauff, Graf und Fode gab es in der Notzinger Mannschaft drei Spieler die alle ihre Einzel gewannen und damit maßgeblich zum Notzinger Sieg beigetragen haben.