Ohne ihren Einser, Heinz Barz, mußte die vierte Mannschaft gegen den TV Unterlenningen II antreten. In den Eingangsdoppeln nahm das Verhängnis bereits seinen Lauf. Die Doppel Glang/Hauff und Frech/Mayer verspielten eine 2:1 Führung und verloren. Mit einem 0:3 Rückstand ging es in die Einzel. Glang konnte gegen Rauscher überzeugen und holte den ersten Punkt für Notzingen. Frech zog seinen Hals mit 12:10 im vierten Satz gegen Höppner noch aus der Schlinge. Im Entscheidungssatz gab er sich aber mit 8:11 geschlagen. In der Mitte konnte sich Hauff gegen Schöffel durchsetzen, während Mayer gegen Schilling verlor. Am hinteren Paarkreuz drehte Graf einen 1:2 Rückstand gegen Gschwind noch in einen 3:2 Sieg um. Im letzten Einzel der ersten Spielhälfte verlor Wilfried Barz gegen Welisch. Mit einem Rückstand von 3:6 ging es in die zweite Spielhälfte. Glang glich einen 0:2 Rückstand gegen Höppner aus. Diese Aufholjagd hat aber zu viel Kraft gekostet und der Notzinger verlor den fünften Satz deutlich. Frech konnte sein zweites Einzel gegen Rauscher mit 3:1 für sich entscheiden. Hauff der beste Notzinger an diesem Tag gewann auch sein zweites Spiel und schickte Schilling mit 3:0 nach Hause. Diese zwei Siege waren nur ein kurzes aufbäumen, den nach den Niederlagen von Graf und Mayer war das Spiel mit 5:9 verloren.