Gegen den Tabellenführer TSV Weilheim III Stand die vierte Mannschaft des TTC auf verlorenem Posten. In den Eingangsdoppeln konnte nur das Doppel Mayer/Graf mithalten. Aber auch sie verloren ihr Spiel, wenn auch denkbar knapp im Entscheidungssatz mit 9:11 gegen Thrun/Jurk. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Spiele an die Weilheimer. Bei Heinz Barz war der Trainingsrückstand durch seinen Krankenhausaufenthalt sichtbar. Graf (Bild) blieb es vorbehalten den Ehrenpunkt zu holen. Er setzte sich gegen Thrun mit 3:1 durch. Mayer hätte beinahe den zweiten Punkt geholt. Er verspielte aber eine 2:1 Führung im vierten Satz mit 12:10 und den Entscheidungssatz verlor er mit 11:9 gegen Jurk. Damit sind die Notzinger nur noch 2 Plätze von einem Abstiegsplatz entfernt. Den Blick müssen sie nun auf die folgenden Spiele gegen den TV Unterlenningen II (Platz 9) und die TG Kirchheim II (Platz 8) richten. Ein Sieg gegen die beiden Mannschaften ist Pflicht um einen Platz in der Tabellenmitte zu sichern.

Grafjuergen