Einen glänzenden Start in die neue Runde legte die vierte Mannschaft des TTC Notzingen hin. Am Ende konnten sich die Mannen um Spielführer Frech über einen klaren 9:2 Sieg freuen.
Nach den Eingangsdoppeln waren die Notzinger mit 3:0 in Führung. Am vorderen Paarkreuz zeigte der neu in die Mannschaft gekommene Glang mit seinem 3:2 Sieg gegen Aldinger das er auch in dieser Klasse bestehen kann. Frech konnte gegen Kolbus einen 0:2 Rückstand aufholen, aber zum Sieg reichte es trotzdem nicht da er im fünften Satz mit 11:8 unterlag. Mayer konnte sich gegen Burlein nur im ersten Satz durchsetzen und verlor. Hauff holte mit seinem 3:1 gegen Schumacher den fünften Punkt für Notzingen. Am hinteren Paarkreuz zeigten Frommer und Graf eine starke Leistung. Die beiden gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0. Glang gewann auch sein zweites Einzel gegen Kolbus und holte damit den achten Punkt für Notzingen. Frech war auch in seinem zweiten Einzel gegen Aldinger im Rückstand. Die Sätze vier und fünf konnte er aber mit 8 und 9 für sich entscheiden. Mit dem Sieg von Frech war das Spiel für Notzingen entschieden.   

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo