Mit dem 9:1 Sieg gegen den TTC Aichtal VI hat die vierte Mannschaft, als zweite Mannschaft des TTC, den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse geschafft. Die letzten drei Spiele in der Runde sind deshalb für Mannschaftsführer Herz und seine Kameraden nur noch Kür, die Pflicht ist erfüllt. Dieser Erfolg ist hauptsächlich zwei Spielern zu verdanken. Henzler hat mit einer Erfolgsbilanz von 22:5, zum jetzigen Zeitpunkt, als Nummer 1 der Mannschaft und Bitzer mit 14:3 dazu beigetragen. Aber zwei Spieler allein können einen Aufstieg nicht schaffen. Mit Herz und Jakob waren zwei weitere Spieler vorhanden die diesen Aufstieg ermöglicht haben. Herz hat sich mit einer Bilanz von 11:1 den ersten Platz am hinteren Paarkreuz erspielt. Jakob muss sich mit seiner 11:4 Bilanz nicht verstecken und hat sich den dritten Platz am hinteren Paarkreuz erkämpft. Diesen beiden Spieler waren nicht nur im Einzel erfolgreich. Mit einer 10:0 Bilanz sind sie das beste Doppel in dieser Klasse. Nicht zu vergessen sind Graf und Mayer. Auch diesen beiden Spieler haben mit einer positiven Bilanz, im Einzel wie im Doppel, zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.