Mit dem Tabellenachten SV Reudern hatte die vierte Mannschaft einen leichten Gegner. Nach den Doppeln führten die Notzinger mit 3:0. Nur das Doppel Mayer/Graf tat sich schwer gegen Rokenbauch/Greco. Erst im Entscheidungssatz konnten sie den Sieg sicherstellen. Am vorderen Paarkreuz hat Henzler, nach seinen Hänger in Unterboihingen, wieder zu seiner Form gefunden. Er gewann mit 3:0 gegen Richter. Bitzer hatte gegen Zippel im zweiten Satz einen Anfall von Schwäche und verlor diesen Satz mit 11:4. In den nächsten zwei Sätzen war er aber wieder voll im Spiel und fegte seinen Gegner mit 3 und 4 von der Platte. In der Mitte gab es dann die erste Niederlage für Notzingen. Mayer kam gegen Greco über ein 1:3 nicht hinaus. Sein Doppelpartner Graf war von einem anderen Holz geschnitzt. Er gewann sicher mit 3:0 gegen Rockenbauch. Nachdem Jakob seine Startschwierigkeiten gegen Böttcher überwunden hatte gewann er noch mit 3:1. Ersatzspieler Frommer konnte gegen Schöll nichts ausrichten und verlor.
Mit einer beruhigenden 7:2 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Henzler musste sein ganzes können anwenden bevor er mit 3:2 der Sieger gegen Zippel war. Der effektivste Spieler an diesem Tag war Bitzer. In seinem zweiten Einzel gegen Richter legte er noch eine Schippe drauf und gewann souverän mit 3:0. Mit dem 9:2 Sieg gegen Reudern ist der Aufstieg wieder ein Stück nähergekommen.