Die vierte Mannschaft startete gut in die Rückrunde. Im Spiel gegen den TTC matec Frickenhausen V zeigte sie eine wesentlich bessere Leistung als im Spiel der Vorrunde, das sie nur knapp mit 9:7 gewinnen konnte. Nach den Eingangsdoppeln hatten sich die Notzinger eine komfortable 3:0 Führung herausgespielt. Am vorderen Paarkreuz gab es für die Notzinger den ersten Dämpfer. Henzler kam mit dem Spiel von Notz nicht zu recht und verlor. Bitzer machte es besser und gewann 3:1 gegen Kate. Auch in der Mitte und am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Mayer und Jakob waren für die Notzinger erfolgreich. Mit einer 6:3 Führung für Notzingen wurde die erste Spielhälfte beendet. Zum Start der zweiten Spielhälfte mußte Henzler gegen Kate antreten. Der Notzinger hatte gegen Frickenhausen nicht seinen besten Tag und gab auch sein zweites Einzel ab. Besser machte es Bitzer. Nach einem 0:2 Rückstand gegen Notz drehte er auf und spielte seinen Gegner regelrecht an die Wand. In der Mitte gab es wieder eine Punkteteilung. Graf war für Notzingen erfolgreich. Herz hat den Start gegen Harlos verschlafen. Ab den zweiten Satz war er aber aufgewacht und holte mit seinem 3:1 Sieg den neunten Punkt für Notzingen.