Im ersten Spiel der neuen Runde musste die dritte Mannschaft des TTC gegen die starke Mannschaft TB Neuffen II antreten.
Nach den Eingangsdoppeln waren die Notzinger mit 3:0 im Rückstand. Am vorderen Paarkreuz holte Hummel mit 3:0 gegen Münsinger den ersten Punkt für Notzingen. Knor verlor 1:3 gegen Wieland. In der Mitte gabe es für Notzingen zwei weitere Niederlagen. Am hinteren Paarkreuz gewann Henzler 3:1 gegen Winterling und Bitzer war mit 3:0 gegen Schall erfolgreich. Damit hatten die Notzinger den Rückstand zum Ende der ersten Spielhälfte auf 3:6 verkürzt.
Knor zeigte sich von seiner Niederlage in der ersten Spielhälfte erholt. Nach einer 2:0 Führung gegen Münzinger hatte er ein kleines Formtief. Die Sätze drei und vier musste er jeweils mit 10:12 seinem Gegner überlassen. Im Entscheidungssatz hatte er seinen Gegner wieder im Griff und holte mit dem 11:6 den vierten Punkt für Notzingen. Da aber danach Hummel, Frech und Hauff verloren war das Spiel gegen Neuffen mit 4:9 verloren.