Die Herren III des TTC konnten gegen den TV Bissingen III einen deutlichen 9:3 Sieg erringen. Mit dem fehlenden Zoch wäre der Sieg wahrscheinlich noch etwas höher ausgefallen. Bester Spieler der Notzinger war Bitzer. Er gewann mit seinem Partner Henzler das Doppel gegen Rose/Jäger. Im Einzel musste er nochmals gegen Rose und Jäger antreten, die bei den Bissingern am vorderen Paarkreuz spielen. Gegen Jäger drehte er einen 1:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg und gegen Rose gewann er 3:1. Der seit Wochen in überragender Form spielende Veil erhöhte seine persönliche Bilanz mit Siegen gegen Hepperle und Schröpfer auf 11:1 in der Rückrunde und hat sich damit den 1. Platz in der Spieler-Rangliste erkämpft.