Gegen den Tabellendrittletzten TB Neuffen II war ein Sieg der Herren III Pflicht. Nach den Doppeln sah es aber nicht da nach aus. Vöhringer/Knor verhinderten nach einem 2:0 Rückstand gegen Gaiser/Berger mit einem denkbar knappen 13:11 im dritten Satz das vorzeitige aus. Die nächsten zwei Sätze hatten sie die Gegner im Griff und holten damit den einzigen Punkt in den Doppeln. In der ersten Spielhälfte hatten die Notzinger die Neuffener sicher im Griff. Nur Ersatzmann Vöhringer konnte sich gegen Gaiser nicht durchsetzen. Zum Start der zweiten Spielhälfte gab es am vorderen Paarkreuz zwei Siege durch Veil und Glang. Durch Niederlagen von Zoch und Hauff schmolz die Notzinger Führung auf 8:5. Mi einem sicheren 3:0 gegen Gaiser sorgte Knor für den neunten Punkt. Veil, Glang und Knor waren die Garanten für den Notzinger Sieg. Knor war aber an diesem Abend der einzige Notzinger der mit einer blütenweisen Weste nach Hause ging. Mit drei beigesteuerten Punkten zum Sieg war er der beste Notzinger.