EckhardZoch 2013Die Herren III konnten sich an diesem Freitag nicht in die Siegerliste eintragen. So ist es halt, wo es Licht (Siege der Herren II, IV und VI) gibt muss auch irgendwo Schatten (Niederlage der Herren III) sein. Veil/Zoch verspielten eine 2:1 Führung gegen Dietmar Ederle/Woischnik und bekamen im fünften Satz fast die Höchststrafe ab. Glang/Hauff verspielten eine 2:0 Führung und mussten sich im Entscheidungssatz mit einer 14:12 Niederlage gegen Pfizenmaier/Beljakovs abfinden. Knor/Utzt kamen über ein 1:3 gegen Nico Ederle/Sindlinger nicht hinaus. In den Einzeln der ersten Spielhälfte konnten sich nur der starke Zoch (Bild) 3:1 gegen Sindlinger und Knor 3:1 gegen Nico Ederle durchsetzten. Mit einem frustirierenden Rückstand von 2:7 ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz konnten sich Veil und Glang für ihre Niederlagen in der ersten Spielhälfte revanchieren. Veil gewann 3:2 gegen Pfitzenmaier und Glang 3:0 gegen Beljakovs. In der Mitte gab es die nächsten zwei Punkte für Notzingen. Zoch gewann 3:0 gegen Dietmar Ederle und Hauff mit dem selben Ergebnis gegen Sindlinger. Am hinteren Paarkreuz wurde aber die Siegesserie der zweiten Spielhälfte beendet. Beide Spiele gingen an Nabern und damit war das Spiel mit 6:9 verloren. Hätten die Notzinger die erste Spielhälfte gegen den Tabellenführer SV Nabern IV nicht verschlaffen, wäre vielleicht ein Unentschieden oder sogar ein Sieg möglich gewesen.