Beim TV Bissingen III, der in der Tabelle vor den Herren III steht, erkämpften sich die Notzinger ein 8:8. Durch die Doppelsiege von Veil/Zoch und Knor/Hummel waren die Notzinger vor den Einzeln mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz konnt sich Zoch gegen Rose durchsetzen während Veil gegen Wilke verlor. Auch in der Mitte gab es eine Punkteteilung. Hauff war gegen Jäger erfolgreich. Das hintere Paarkreuz zeigte eine schwache Leistung und gab beide Spiele ab.
Mit einem 4:5 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Veil und Zoch verwandelten den Rückstand in eine 6:5 Führung durch ihre Siege. Der starke Hauff gewann auch sein zweites Einzel gegen Ulmer mit 3:0. Durch drei Niederlagen in den nächsten Einzel wurden die Notzinger aber aus ihren Siegesträumen gerissen. Nach den Niederlagen von Knor, Hummel und Fode waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 7:8 im Rückstand. Knor und Hummel die in den Einzeln nicht einen Punkt holen konnten mussten gegen Rose/Ulmer antreten. Im Doppel waren die beiden Notzinger aber aus einem anderen Holz geschnitzt. Mit einem 3:1 erkämpften sie das unentschieden für Notzingen. Zoch war an diesem Tag der beste Notzinger und ging als einziger seines Teams ohne Niederlage nach Hause.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo