Das Spiel der Herren III gegen die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist einfach zu beschreiben: Schwach, schwächer - Herren III. Damit bleiben die Herren III das Sorgenkind des TTC Notzingen-Wellingen. In den Eingangsdoppeln hatte nur Veil mit Ersatzmann Strähle die Möglichkeit auf einen Sieg. Die beiden verspielten aber die Sätze 4 und 5 jeweils mit 10:12 gegen Schenk/Müller. Nach den Doppeln gab es fünf Niederlagen in Folge. Hummel war der einzige Notzinger der in der ersten Spielhälfte einen Punkt für Notzingen holen konnte. Veil war neben Hummel der zweite Notzinger, der an diesem Tag nicht streikte. Mit seinem 3:0 gegen Riedl sicherte er Notzingen den zweiten Punkt. Durch die Niederlage von Glang war der 2:9 Endstand erreicht. Durch diese Niederlage befindet sich die dritte Mannschaft auf dem achten Tabellenrang und ist nur noch einen Platz von den Abstiegsrängen entfernt. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo