Die dritte Mannschaft verspielte gegen den TSV Neckartailfingen eine 8:6 Führung und musste sich am Ende des Spiels mit einem Unentschieden zufrieden geben.
In den Eingangsdoppeln überzeugte Knor/Hummel mit einem deutlichen 3:0 gegen Eger/Vaz. Die beiden anderen Doppel gingen jeweils im fünften Satz an die Gegner. Durch Siege von Zoch, Glang, Knor und Hauff erspielten sich die Notzinger eine 5:2 Führung. Durch zwei Niederlagen am hinteren Paarkreuz ist die komfortable Führung aber auf 5:4 zum Ende der ersten Spielhälfte zusammengeschmolzen.
Die zweite Spielhälfte war ausgeglichen. Beide Teams konnten 3 Punkte in den Einzeln holen. Für Notzingen war Glang, Hauff und Hummel erfolgreich. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger die Möglichkeit das Spiel gegen den TSV Neckartailfingen noch mit einem Sieg zu beenden. Glang/Hauff verloren aber mit 2:3 gegen Flamm/Winkler und damit Stand das Endergebnis mit 8:8 fest. Trotz der Doppelniederlage waren Glang und Hauff die besten Notzinger Spieler und haben mit 4 Punkten in den Einzeln eine Niederlage verhindert.